Allgemein

Tom Ford

Von 11. Oktober 2019 Oktober 21st, 2019 No Comments

“Ich möchte die erste wahre Luxusmarke des 21. Jahrhunderts erschaffen.” – Tom Ford

Stardesigner Tom Ford definiert Luxus neu. Mit Tom Ford Beauty, Tom Ford Men- und Womenswear verbindet seine starke, moderne Vision begehrliches Design mit exquisiten Materialien und traditioneller Kunstfertigkeit. Es ist eine Rückkehr zu tiefen, personalisierten Luxus.

Die Marke Tom Ford Beauty umfasst opulente, verführerische Düfte sowie sinnliche Kosmetik- und Pflegeprodukte. Als Visionär hat Tom Ford mit seinen Signature Damen- und Herrendüften die traditionelle Parfumkunst wiederbelebt. Die Tom Ford Private Blend Kollektion entführt in eine Welt berauschender, extravaganter Düfte mit hochwertigsten Duftnoten. Im Color Bereich bietet Tom Ford ein sinnliches Sortiment glamouröser Farben.

Programm

Gönne dir diesen exklusiven Luxus und tauche in die sinnliche Welt von Tom Ford beim WOMAN Salon Privé.
Entdecke den Make-up Look, den Tom Ford für seine Herbst/Winter Fashion 2019 Show kreiiert hat
Unsichtbar und doch unvergesslich fasziniert Tom Ford immer wieder mit seinen Düften, eine seiner persönlichen Leidenschaften. Erlebe beim Salon Privé eine exklusive Auswahl der Tom Ford Düfte.