Allgemein

Estée Lauder

Von 11. Oktober 2019 No Comments

Ein Mix aus Know-how, Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen, Leidenschaft, Kreativität – und eine Menge an Produktproben war Estée Lauders Schlüssel zum Erfolg

Im Jahr 1946 launchte Estée mit vier wirksamen Produkten offiziell ihre namensgleiche Kosmetiklinie – The Cleansing Öl, The Creme Pack, die Super-Rich All Purpose Creme ihres Onkels und The Skin Lotion. Sie war ihr eigener Presseagent und war häufig in Schönheitssalons rund um New York anzutreffen, wo sie Verschönerungen vorführte, während andere Frauen unter der Trockenhaube saßen. Mithilfe simpler Marketing-Methoden – “telefonieren, telegraphieren, Frauen-weitersagen,” wie sie es gerne beschrieb – weitete Estée ihren Kundenstamm auf weitere Salons und Hotels rund um die Stadt aus, später dann auf die ganze Welt!

Der Rest ist Geschichte und Estée Lauder eine der führenden Beauty-Brands weltweit.

Estée Lauder baut auf eine über 35jährige Erfahrung im Bereich der nächtlichen Hautpflege auf und lancierte deshalb im Herbst 2019 neue umfassende Markenplattform: „THE NIGHT IS YOURS“! Diese zielt darauf ab, die KundInnen über die Bedeutung der Abend-/Nachtroutine der Haut aufzuklären und zu inspirieren.

Programm

Tauchen auch Sie ein in die Welt von Estée Lauder – beim Woman Salon Privé stellen Ihnen die Estée Lauder Beauty Experts die Produktneuheiten der Marke vor und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Haut optimal für die Nacht vorbereiten damit sie frisch und gut versorgt am nächsten Tag mit strahlender Haut aufwachen!